Verliebt in dieses Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emi03 Avatar

Von

Mein erster Gedanke war: don't judge a book by its cover.
Das Cover ist passend, "Dasiy" ,aber der Inhalt im Buch ist nicht nur süß, wie das Cover, sondern auch leidenschaftlich, impulsiv, reizend und gefühlvoll.

Als das Buch zu Ende war, habe ich geweint, vor freude. Die Geschichte hat mich ergriffen und mit fiebern und mit erleben lassen.

Schockiert und verliebt von Seite eins an und konnte es nicht weglegen.

Der Schreibstil ist einfach zu verstehen und man kann sich die Charaktere bildlich einfach vorstellen. Man hat ein guten Einblick in die klein Stadt bekommen, sodass man sich dies besser vorstellen könnte.

Außerdem erinnert mich die Geschichte der Charaktere an Wattpad Geschichten mit denen ich Angefangen.

Das Buch ist sehr interessant und fesselt mich direkt und ich habe mich direkt gefragt: wie die Geschichte mit Nash und Lucian ausgehen wird.