Wer Lust auf humorvolle Lesestunden, mit Liebe, Leidenschaft, Chaos und Drama hat, ist hier wirklich gut aufgehoben

ninas.zeilen Avatar

" Things we never got over" sprach mich aufgrund der schlichten Optik und dem interessanten Klappentext an, der eine vielversprechende witzig-spritzige Geschichte voller Humor, Chaos. Drama und natürlich auch Liebe verspricht.
Nun, der Schreibstil von Lucy Score war allemal humorvoll, ich kam aus dem Schmunzeln und laut lachen beinahe nicht mehr raus, weil die Charaktere und ihre abgefahrene Geschichte so schräg, aber gleichzeitig süß, locker und liebevoll war.

Tatsächlich hatte ich so meine Probleme mit den Charakteren warm zu werden, ich kann aber nicht erklären warum, da sie mir keinen Grund geliefert haben, sie nicht zu mögen, ich persönlich schiebe es einfach mal auf die Tatsache, das ich vermutlich keine Geschichten mit Protagonisten Ü30 gewohnt bin und es für mich ungewohnt war, das Knox ein wenig älter ist. Dazu seine schwierige Art, die ich lange nicht nachvollziehen konnte und auch Naomis teils seltsame Art, die mal so und mal so war und für mich auch öfter mal nicht so verständlich, aber die beiden haben sich wirklich toll entwickelt und gemeinsam mit den Nebencharakteren, die frischen Wind in die Story brachten Lust auf mehr gemacht, weshalb ich die Reihe weiterlesen werde :)

Vielen Dank an den Forever Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!