Wie das Schicksal alles durcheinanderbringt um am Ende Ordnung zu schaffen

lunaszeilen Avatar

Als ich nach dem Buch gegriffen habe, wollte ich unbedingt eine Kleinstadtromanze, mit Enemies to Lovers Vibe und ein bisschen Drama lesen - und genau das habe ich bekommen!
Things we never got over ist eine Geschichte, die mit einer wundervollen Kleinstadt, vielschichtigen Protagonisten und richtig toller Atmosphäre punkten kann.
Naomi ist eine junge Frau, die scheinbar vom Pech verfolgt ist, obwohl sie sonst alles durchtaktet, denn Listen sind ihr bester Freund. Doch nun, nachdem sie von ihrer Hochzeit geflohen ist, von ihrer Zwillingsschwester beklaut wurde und obendrein noch mit der Tochter besagter Zwillingsschwester plötzlich allein dasteht bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihre Pläne über Bord zu werfen.
Knox, der Grummel der Kleinstadt, spielt dabei eine ganz wichtige Rolle, denn er verschafft Naomi und ihrer Nichte ein Dach über dem Kopf und ein paar Habseligkeiten und das obwohl er mit schlechter Laune und Abneigung glänzt!
Es war einfach unglaublich amüsant das Buch zu lesen und durch den humorvollen, leichten und süchtigmachenden Schreibstil der Autorin bin ich nur so durch die Seiten geflogen!
Alles in allem kann ich das Buch jedem empfehlen, der Enemies to Lover Geschichten liebt und obendrein noch ein wenig Herzklopfen und Kribbeln fühlen möchte. Eine absolute Leseempfehlung!