Zwillingschaos

sasa03 Avatar

„Things We Never Got Over“ wurde von Lucy Score geschrieben. Es handelt sich dabei um den Auftakt der Knockmout-Reihe. Die einzelnen Bände sind in sich abgeschlossen. In diesem Band wird die Geschichte von Naomi und Knox erzählt.
Das Cover hat mich auf die Geschichte neugierig gemacht. Der Schreibstil ist locker und flüssig gehalten. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und konnte der Handlung auch im Verlauf ohne Probleme folgen. Erzählt wird aus den Perspektiven von Naomi und Knox. Naomi war mir direkt sympathisch. Sie ist eine herzensgute junge Frau, die versucht immer das Richtige zu tun. So auch dieses Mal. Damit ist sie das komplette Gegenteil ihrer chaotischen Zwillingsschwester Tina.
Ihre Schwester braucht Hilfe und sofort fährt sie hin. Natürlich wird sie für ihre Hilfsbereitschaft ausgenutzt und befindet sich kurze Zeit später in einer noch auswegloseren Situation als bevor. Unerwartete Hilfe erhält sie vom mürrischen und abweisenden Knox.
Knox ist von Naomis Ankunft zunächst nicht begeistert. Denkt er doch, dass es sich bei der Frau um Tina handelt. Dabei kommt es zu einem unterhaltsamen ersten Aufeinandertreffen der Beiden. Irgendetwas hat sie an sich, was ihn dazu bringt, ihr zu helfen. Dadurch verbringen sie immer mehr Zeit miteinander. Schon nach kurzer Zeit schafft sie es, sich einen Platz in Knockemout und seinem Herzen zu schaffen. Je mehr Zeit die Beiden miteinander verbringen, desto besser lernt man ihn kennen und kann hinter seine Fassade schauen. Umso näher kommen sie einander. Ich fand es amüsant mitzuverfolgen, wie sich ihre Fake-Beziehung entwickelt hat. Eine Geschichte voller hitziger Auseinandersetzungen, Spannung und Unterhaltung. Ich bin schon gespannt, wann die Fortsetzungen der Reihe kommen. Besonders Lucians Geschichte wird interessant werden. Aber auch die von Nash und Angelina interessiert mich.