Der Serienkiller steht nicht vor Gericht. Er sitzt in der Jury.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
samira_ghi Avatar

Von

Das Buch hat mich durch das Cover in der Buchhandlung direkt angesprochen. Durch den schwarzen Hintergrund kommt die weiße Schrift und die roten Elemente super zur Geltung. Ich habe dann direkt schon in den Thriller reingelesen und musste das Buch kaufen. Ich habe erst nach Beendigung dieses Buches gesehen, dass der Thriller schon der dritte Fall von unserer Hauptfigur ist. Man kann das Buch aber auch ohne die vorherigen Teile gut lesen.
Der Schreibstil ist super angenehm zu lesen und auf den ersten Seiten wird die Spannung schon aufgebaut. Die Kapitel sind kurz gehalten, sodass man gar nicht mehr aufhören kann zu lesen, weil man einfach immer weiter wissen will, wie es weitergeht.
Trotz das die Geschichte teilweise oberflächlich und zum Ende hin sehr schnell durchzählt war, da hätten meiner Meinung nach noch ein bisschen mehr Seiten nicht geschadet, fand ich die Story super. Klare Kaufempfehlung!!!