Cover für Thirteen

Es ist Amerikas spektakulärster Mordfall. Doch der Killer steht nicht vor Gericht. Er sitzt in der Jury.

Thirteen

Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (680)
E-Book Print

Der New Yorker Strafverteidiger Eddie Flynn soll Amerikas prominentesten Mordverdächtigen vor Gericht vertreten: Robert »Bobby« Solomon – jung, attraktiv und der Liebling von ganz Hollywood. Eddies Klienten zählen normalerweise nicht zu den Reichen und Schönen. Aber wenn er von der Unschuld eines Angeklagten überzeugt ist, tut Eddie alles, um ihn freizubekommen. Und er glaubt Bobby, dass dieser nichts mit dem Mord an seiner Frau und deren Liebhaber zu tun zu hat, obwohl alle Beweise gegen ihn sprechen. Der Fall scheint aussichtslos, bis Eddie erkennt: Der wahre Killer sitzt in der Jury ...

»Wenn Sie dieses Jahr noch einen Thriller derselben Qualität finden, dann nur, weil sie ›THIRTEEN‹ zweimal gelesen haben.« Mark Billingham

Buchdetails

Autor:in

© Kelly M Photography

Steve Cavanagh

Steve Cavanagh wuchs in Belfast auf und zog mit 18 Jahren nach Dublin, wo er Jura studierte. Er arbeitete als Tellerwäscher, Türsteher, für einen Sicherheitsdienst und als Call-Center-Agent, bevor er einen Job bei einer großen Anwaltskanzlei in Belfast ergatterte. In seiner irischen Heimat machte sich Steve Cavanagh als erfolgreicher Bürgerrechtsanwalt einen Namen und war in zahlreiche prominente Fälle involviert. Mittlerweile konzentriert er sich auf seine Arbeit als Autor. Seine Thrillerserie um Eddie Flynn machte ihn zu einem der erfolgreichsten internationalen Spannungsautoren.

Details

Verlag Goldmann
Genre Thriller
Erscheinungstermin 10.01.22
Seitenanzahl 544
ISBN 978-3-442-49215-2
ISBN (E-book) 978-3-641-27773-4
Preis 13,00 €
Preis (E-book) 4,99 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2021 – 00:43

der 13.

Auch wenn in der Buchbeschreibung und auf dem Buchcover schon die Auflösung steht, ist dieses...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2021 – 00:29

vor Gericht

Das Buchcover ist ein echter Hingucker, mit großem Wiedererkennungswert! Die typischen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2021 – 00:19

spektakulär

Amerikas spektakulärster Mordfall. Das klingt ja schon mal sehr aufregend! Der Angeklagte...

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags