Die Jury

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marlein Avatar

Von

Eddie Flynn ist Strafverteidiger, der sich mit kleinen Aufträgen über Wasser hält, bis er in einem der größten Verfahren Amerikas auftreten darf. Er vertritt den jungen Schauspieler Bobby Solomon, dem vorgeworfen wird, dass er seine Frau und seinen Bodyguard ermordet haben soll. Er ist aber Opfer eines perfiden Serienkillers. Und dieser sitzt in der Jury, um den Prozess zu beeinflussen.

Die Geschichte wird abwechselnd auf der Sicht des Mörders Kane erzählt, den man anfangs kennenlernt und aus Sicht von Eddie.
Kane erweist sich hierbei als sehr erfinderisch, um ja nicht aufzufliegen. Er manipuliert und betrügt wo es nur möglich ist. Dabei geht er durchaus skrupellos ans Werk und beseitigt alles und jeden was ihm im Weg steht.

Die Handlung ist spannend, man möchte wissen wer Kane ist. Wer ist es in der Jury? Toller Schreibstil und super spannend!