Ein ganz besonderes Jurymitglied

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Steve Cavanagh - Thirteen

Das Cover des Buches ist eher dunkel und nüchtern gehalten und fällt einem nicht unbedingt direkt ins Auge. Die Sätze über den Titel aber bauen sofort Neugier und Interesse auf und man möchte wissen, was es damit auf sich hat.

"Der Serienkiller steht nicht vor Gericht. Er sitzt in der Jury." genau darum geht es in dem neuen Gerichtsthriller von Steve Cavanagh. Ein berühmter Schauspieler steht vor Gericht seine Frau und seinen Bodyguard ermordet zu haben und alles scheint dafür zu sprechen. Eddie Flynn glaubt aber den Beteuerungen des Angeklagten, unschuldig zu sein. Im Laufe des Prozesses wird ihm klar, dass der wahre Täter in der Jury sitzen muss...

Dieses Buch war von der ersten bis zur letzten Seite mega spannend. Es hat mich gefesselt, wie Eddie Flynn immer mehr hinter die Machenschaften des Serienkillers in der Jury kommt. Es war auch sehr interessant die Gedanken und Taten des Serienkillers zu verfolgen und konnte es kaum erwarten, bis er gestellt war. Ich fand es sehr gut, dass man Einblicke in das amerikanische Rechtssystem bekommt, von Prozessaufbau und Juryauswahl bis hin zum Prozess.

Dieses Buch war für mich das Highlight des Jahres!!