Fesselnde Story!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Joshua Kane hat geplant, dass eine andere Person für das Verbrechen, welches er begangen hat, zu zahlen hat. Die Tat an sich, scheint das einfachste an seinem Plan zu sein. Jedoch möchte er auch aktiv daran beteiligt sein, dass dieser Unschuldige für seine Tat verurteilt wird. Hierfür will er als Geschworener sorgen. Doch der Strafverteidiger Eddie Flynn, hegt einen absurden Verdacht, obwohl alle Spuren auf seinen Mandanten als Täter hinweisen.
Meine Meinung: Ich hatte bisher noch kein Buch von Steve Cavanagh gelesen. Die Leseprobe fand ich jedoch sehr interessant, sodass ich den ganzen Roman lesen wollte. Der Schreibstil des Autoren ist angenehm und fesselnd. Die Story hat von Beginn an eine gewisse Spannung aufgebaut und ist temporeich angelegt. Es gibt zwar auch Passagen, die etwas undurchsichtig und für mich nicht so recht nachvollziehbar sind, jedoch letztendlich hat der Thriller mich gut unterhalten. Das Buch-Cover ist für mich ein Eye-Catcher. Ich finde es sehr gut gelungen.