Grandios!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eleonorahilde Avatar

Von

Das gesamte Buch hat mich wirklich positiv überrascht, weil es nicht nur spannend bis zur letzten Seite war, sondern auch mal etwas anderes. Der Thriller handelt von einem Mordverdächtigen, vor Gericht, schildert also die gesamte Gerichtsverhandlung, was ich ziemlich gut gemacht fand.

Der Schreibstil ist flüssig, gut zu lesen und mindert die Spannung in keinem Fall. Die Perspektiven wechseln, was ich sehr gelungen fand, weil so viel mehr Details und Blickwinkel bekannt wurden. Unnötige Längen oder schwer zu lesende Stellen gab es kaum, weshalb ich das Buch schneller gelesen habe, als erwartet.

Ich würde das Buch sofort jedem empfehlen, der gerne Thriller liest, aber auch denjenigen, die sich vielleicht erst noch an das Genre wagen wollen. Meiner Meinung nach ist es ein guter Einstieg und der Handlungsort des Gerichts sehr gut verpackt und in die Geschichte eingebaut.