Hochspannender Justizkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steviedo Avatar

Von

Auch wenn ich die ersten drei Bände dieser Justizthriller Serie nicht gekannt habe, fand ich, dass ich ein wirklich spannendes und richtig rund geschriebenes Buch gelesen habe.

Es bringt mich sogar dazu, mir nun den ersten Band zu kaufen und die anderen Bücher zu lesen.

Ja, es ist ein Justizkrimi, aber nein, er ist wahrlich nicht langweilig und auch kein John Grisham Abklatsch.
Ja, eigentlich kennt man den Mörder von Beginn an, aber trotzdem ist die Geschichte immer spannend und überrascht mit neuen Wendungen bis ganz zum Schluß, ohne zu viel zu wollen. Irgendwie mach es immer Sinn und wirkt nicht konstruiert.

Die Hauptperson Eddie Flynn als Anwalt mit seinen persönlichen Stärken und Schwächen wirkt sehr authentisch, vielleicht ein wenig zu gut für die Welt, aber dadurch fiebert man einfach durch die Story hinweg mit ihm mit.

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich freue mich auf weitere Bücher mit Eddie Flynn.