Hochspannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

"Thirteen" von Steve Cavanagh ist ein sehr fesselnder Justizthriller was man nicht so schnell aus der Hand legen kann. Ich kann den Hype um das Buch sehr gut verstehen, mich hat es auch überzeigt! Der Autor hat einen fesselnden Schreibstil und der Spannungsbogen ist von Anfang an bis zum Ende da.
Die Hauptfiguren Eddie Flynn und Kane haben mir sehr gut gefallen.
Ich habe die vorherigen Bücher auch schon gelesen, dies ist der vierte Teil.

Den Prozess zu verfolgen und mehr über die Geschworenen zu lesen, fand ich spannend. Es gab keine langweilige Stellen und die Kapitel längen fand ich sehr gut gewählt. Das Ende konnte auch überzeugen und hat für einen Wow-Effekt gesorgt.

Eddie Flynn ist ein ehemaliger Trickbetrüger, der jetzt als Strafverteidiger in New York tätig ist. Der junge Hollywoodstar Robert »Bobby« Solomon soll schuldig gesprochen werden, seine Frau und deren Bodyguard umgebracht zu haben - und Eddie soll das verhindern...