Klasse Reihe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schildkröte0312 Avatar

Von

34/23 Thirteen - Steve Cavanagh

Teil 4 der Eddie Flynn Reihe

Eddie soll einen beliebten Hollywoodstar verteidigen. Solche Mandaten fallen eigentlich nicht in sein Schema. Doch nachdem er ihn sich angehört hat ist er davon überzeugt dass Bobby seine Frau und ihren vermutlichen Liebhaber nicht getötet hat. Jedoch gibt keinerlei Beweise dagegen, die Indizien sprechen für sich. Also wie kann er das alles aufklären ?


Parallel lesen wir hier zum ersten Mal aus der Sicht des Täters. Mal was anderes aber dennoch bleibt die Spannung erhalten.
Denn dieser sitzt in der Jury.
Teilweise wirklich makaber aber auch interessant wie die beiden Storys ineinander greifen.
Zudem merkt man wie manipulierbar die Menschen sind.
Das Ende ist wie gewohnt absolut überraschend und fügt sich toll aus der Story zusammen !

Von mir gibt's 5/5
Insta: Readbysteffi