Pageturner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jules118 Avatar

Von

Eddie Flynn ist ein gerissener Strafverteidiger. Seine Fälle haben ihn schon seine Ehe gekostet. Dann wird er von einer der größten Kanzleien in New York angesprochen, ob er sie nicht bei der Verteidigung eines berühmten Mandanten unterstützen will. Dieser hat seine Frau und deren Liebhaber umgebracht.
Mit der Zeit kristallisiert sich immer mehr heraus, dass der wahre Mörder in der Jury sitzt. Aber wer kann es sein?
Das Cover besticht durch den Kontrast des dunklen Saals mit dem roten Sitz. Auch die Schrift mit de eingefügten Zahlen fügt sich gut in das Gesamtbild des Covers ein.
Eddie Flynn ist für mich ein sehr sympathischer und intelligenter Anwalt. Er gibt alles für seinen Mandanten und versucht mit allen Tricks die Unschuld seines Mandanten zu beweisen. Er findet für jedes Beweisstück eine passende Erklärung. Doch er merkt, dass er verliert, wenn er nicht den richtigen Täter findet. Auch das Team, das ihn unterstützt passt super zusammen und ergänzt sich bei den Fähigkeiten.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.