Raffiniert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadine_1209 Avatar

Von

Worum geht es?
Ein spektakulärer Mordfall sorgt für Aufsehen: Der erfolgreiche Hollywood Schauspieler Bobby soll seine Frau und ihren Geliebten umgebracht haben. Rechtsanwalt Eddie Flynn wittert eine Verschwörung und setzt alles daran, den Fall aufzuklären und für Bobby vor Gericht zu kämpfen. Schnell wird klar, dass es sich um das Werk eines Serienkillers handeln könnte und je weiter die Ermittlungen schreiten, desto klarer wird...Der Killer könnte in der Jury sitzen!

Endlich mal wieder ein spannender Thriller mit einer grundauf anderen Idee! Dass der Serienkiller alle hinters Licht führen und unschuldige Menschen hinter Gitter sehen will - mal etwas anderes als sonst! Besonders raffiniert fand ich die Idee, dass der Killer Einfluss auf das Urteil nehmen will und nicht nur in der Jury sitzt, sondern auch sonst alles dafür tut, um nicht aufzufliegen!

Hier und da vielleicht minimal zu sehr verworren, alles in allem aber ein spannender, raffinierter Thriller, der mich gefesselt hat!