Schuldig oder nicht schuldig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janine87 Avatar

Von

Mein erster Juristenthriller...

Eigentlich ja gar nicht meine Richtung aber das Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht und ich wurde definitiv nicht enttäuscht 😁

Die Geschichte ist spannend aufgebaut und verliert zu keiner Zeit ihre Spannung... Am Anfang wird man gut in das Leben des Serienkillers eingeführt und man fiebert immer mehr mit was das alles auf sich hat...
Auch der Strafverteidiger Eddie Flynn wird sehr gut dargestellt und man entwickelt eine kleine Sympatie für ihn.

Ich kann sagen das mir das Buch sehr gut gefallen hat und für juristische Liebhaber ein absolut tolles Buch.
Für 5 Sterne hat es dann doch nicht gereicht, weil ich am Ende bzw ab der Mitte durch den vielen Ereignissen manchmal etwas verwirrt war und ab und an den Faden verloren habe, wie gewissen Namen, Menschen, etc zusammen hängen.🙄😏

Am besten selbst lesen und euch eine meine Meinung dazu bilden. Ich kann es dennoch sehr empfehlen und würde jederzeit wieder ein Buch von #stevecavanagh in die Hände nehmen 👌