Spannender Gerichtsthriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tuzzi02 Avatar

Von

Tolles Cover. Schon der Klappentext deutet an, dass es spannend wird. “Der Mörder sitzt in der Jury“.
Ein angesehener Hoolywood-Schauspieler steht vor Gericht, weil er für den Mord an seiner Frau und deren Liebhaber angeklagt wird. Alles spricht gegen Robert, aber die Filmgesellschaft hat einen Staranwalt engagiert, der von der Unschuld des Angeklagten überzeugt ist. Der engagiert den Anwalt Flynn um Beweise zu finden. Flynn glaubt ebenfalls an Roberts Unschuld und übernimmt den Fall alleine, nachdem die Filmgesellschaft nicht mehr zahlt. Er hat private Probleme, da sich seine Frau von ihm getrennt hat und mit der gemeinsamen Tochter ausgezogen ist. Mit diesem Prozess bringt er sich in Gefahr und die Chancen den Fall gegen den Staatsanwalt zu gewinnen sind gering.
Keiner ahnt, dass der Mörder unter den Geschworenen sitzt.
Gut geschrieben und eine spannende Story!