Spektakulärer Mordprozess

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kabo16 Avatar

Von

Ein Anwalt, der eigentlich nur 2. Wahl ist, vertritt hier einen bekannten Hollywood-Star. Dieser ist angeklagt seine Frau und ihren Bodyguard ermordet zu haben. Die sorgfältig ausgesuchten Geschworenen haben keine leichte Aufgabe, hier über Unschuld oder Schuld zu entscheiden. Zumal es Todesfälle unter ihnen gibt, Neue hinzukommen und immer wieder neue Details vor dem Gericht ans Licht kommen.
Sehr raffiniert geschrieben, mit immer neuen Wendungen, die ich so nicht erwartet hätte. Auf dem Cover wird ja schon verraten, dass der eigentliche Killer in der Jury sitzt. Trotzdem ist es superspannend. Der Weg ist das Ziel. Alle Personen sind detailliert beschrieben, der Leser sieht sie vor sich. Fiebert von Seite eins an mit. Es gibt hier vom Staranwalt bis zum korrupten Cop alles. Die ganze Bandbreite der menschlichen Gesellschaft. Diese fesselnde Schreibweise macht es einem schwer, dieses Buch aus der Hand zu legen.