Superspannend

kaiserin2201 Avatar

Superspannend, superschlau.
Steve Cavanagh ist ein toller Thriller gelungen, der, wenn der Leser glaubt jetzt weiß er alles, nochmals eine Volte schlägt. Endlich ein wirklich gelungener Krimi, der mich von der ersten bis zur letzten Seite gefangen hielt. Leider muss man zwischen drin schlafen ;-) Der Anwalt Eddie Flynn versucht sein Privatleben mit seiner Arbeit zu vereinen, doch es will ihm einfach nicht gelingen. Sein Lebensauftrag heißt Menschen zu verteidigen, von deren Unschuld er überzeugt ist. Das verträgt sich nicht mit Frau und Tochter, denn er zieht damit die Aufmerksamkeit von Leuten auf sich, denen solch Wohlverhalten nicht in den Kram passt. Da wird auch nicht gezögert Eddies Familie zu bedrohen. In seinem neuesten Fall soll er als Nebenanwalt einer renommierten Anwaltskanzlei den Fall eines bekannten Filmstars mit verteidigen. Er soll die Umstände des Todes der Ehefrau und des Bodygards des Schauspielers aufklären und Beweise für dessen Unschuld finden. Er rückt dem echten Täter, einem Meister der Verwandlung, auf lebensgefährliche Weise zu nahe... wer mehr wissen will, soll selbst lesen.