Thirteen - Ein Thriller der Extraklasse

booklove538 Avatar

Thirteen - ein Thriller der Extraklasse!

Die Geschichte handelt von Cavanaghs Roman Helden, dem Anwalt Eddie Flynn. Dieser soll den berühmten und prominenten Schauspieler Robert Salomon in einem spektakulären Mordfall vertreten. Doch was tun, wenn "eigentlich" alles gegen den Angeklagten spricht? Kann Eddie seinen Instinkten und damit auch seinem Mandanten, der ein überaus talentierter Schauspieler ist, trauen?

Ein scheinbar perfektes Verbrechen und ein Mörder, der sich durch Raffinesse in Sicherheit wähnt, denn wer würde bei allem, das gegen den Angeklagten spricht, den wahren Täter unter den Geschworenen vermuten?

Der neue Thriller Thirteen von Steve Cavanagh besticht durch Refinesse, Authentizität und ALLEM, was ein guter Thriller braucht - Spannung, Twists und ein ultimatives Katz und Maus Spiel, das in einem grandiosen Ende endet.

Der Schreibstil ist flüssig, die Kapitel kurz und in einem stetigen Wechsel zwischen Eddie und dem Täter, was den Spannungsbogen konstant oben hält. Für mich eine klare Weiterempfehlung für alle, die einen guten Thriller lieben.

Thirteen lässt sich als drittes Buch um Anwalt Eddie Flynn sehr gut lesen ohne die beiden vorherigen Bücher von Cavanagh gelesen zu haben.