Unglaublich spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.a.like Avatar

Von

Was für ein Klappentext! Die Erwartungen zu diesem Buch waren durch die Inhaltsangabe sehr hoch. Was soll ich sagen?! Zurecht! Der Plot ist megastark und obwohl der Twist ja quasi schon bekannt ist, ist die Spannung konstant auf hohem Niveau. Wir bekommen abwechselnd die Perspektiven des Killers und des Anwalts Eddie Flynn. Beide hatten für mich ihren Reiz, wobei die Abschnitte des Killers natürlich hervorstechen. Den komplexen Aufbau finde ich extrem stark und gerade zum Ende hin möchte man das Buch gar nicht mehr weglegen. Die Auflösung hält noch ein, zwei Überraschungen parat, die so nicht zu erwarten waren.
Als einziges Manko sehe ich, dass das Motiv zum Schluss nicht wirklich klar hervorgeht und hier noch Fragen offen bleiben.
Mir war der Autor gänzlich unbekannt, jedoch bin ich nach diesem sehr, sehr guten Pageturner Fan! Vorallem für Liebhaber von Justiz-Thrillern sehr zu empfehlen!