Verwirrend,Spannend, mysteriös und irgendwie abgefahren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moonshinegirl1983 Avatar

Von

Bei diesem Thriller habe ich etwas Zeit gebraucht bis ich den Sinn und die Handlung verstanden hatte. Aber im gesamten habe ich das Buch sehr gerne gelesen. Irgendwie war es für mich als Leserin sehr verrückt wie wohlüberlegt und durchdacht der Täter zum einen mordet und die Menschen aus seinem Umfeld umbringt und im nächsten Moment sich in die lebende Rolle seines Opfers hineinversetzt und diese wie in einem Theaterstück perfekt spielt und umsetzt. Toll fand ich am Konzept das es zum Kapitelende immer Steckbriefe der Mordopfer gab um diese besser kennenzulernen. Beim recherchieren im Netz habe ich herausgefunden das der Autor noch 3 weitere Thriller zu Thirteen veröffentlicht, deshalb bin ich schon sehr auf die Fortsetzungen gespannt und wie sich der Fall weiterentwickelt. Dieser Thriller bringt den Leser meiner Meinung nach in eine besondere mysteriöse Gefühlslage.....