Vielleicht der beste Thriller des Jahres!

skandinavischbook Avatar

Meinung :
Dieser Thriller hat mich so gepackt, wie in diesem Jahr selten einer, denn solch verrückte und gleichzeitig spannende Lesestunden hatte ich selten. Nun las ich also diesen Thriller und war mehr als begeistert, denn selten hat ein Buch eine solche Spannung aufgebaut, die mich so gepackt hat!
Mit einer sehr einfachen und dennoch gelungenen und passenden, definitiv nicht trivialen Sprache, schafft es der Autor seine Leser von der ersten Seite an mit der Story zu fesseln, die Atmosphäre, die er dabei erschafft, ist so voller Spannung und gruseligen Passagen, dass man das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen kann.

Dabei ist die Handlung in einem solchen Konstrukt verwickelt, dass man die Seiten nur noch in Sekundenbruchteilen umschlägt, um endlich zu erfahren, was denn nun hier gespielt wird. Zu keiner Sekunde kommt dabei Langeweile auf, ganz im Gegenteil, dieser Thriller ist so einzigartig und verworren, geradezu perfekt, dass ich nur noch mit offenem Mund davor saß und meinen Augen kaum trauen wollte.

Wer einen herausragenden, temporeichen und undurchdringlich spannenden
Thriller lesen möchte, der von der ersten bis zur letzten Seite spannend bleibt und eine großartige Atmosphäre versprüht, dem kann ich diesen nur wärmstens ans Herz legen!