Wahnsinns Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vivi_testet Avatar

Von

"Der Serienkiller steht nicht vor Gericht, er sitzt in der Jury. Es ist Amerikas spektakulärster Mordfall.": mit diesen Worten wird der Thriller Thirteen von Steve Cavanagh beworben. In meinen Augen kann man 2 Sätze gar nicht spannender ankündigen und ausführen, ich wusste direkt, dass ich dieses Buch lesen muss und zwar sofort. Die Ansage hat gesessen und deshalb hatte ich es mir direkt gemütlich gemacht und war schon fast enttäuscht, als das Buch nach über 500 Seiten endete. Enttäuscht nicht von dem Buch, denn es war absolut klasse, sondern weil der Fall schon gelöst war und damit das Buch zuende. Der Thriller hat von mir eine 100 %ige Weiterempfehlung. Ich war selten so sprachlos nach dem Lesen eines Buches. Wobei das Buchcover hätte man einen Ganzen anderen Schliff geben müssen, denn er sagt so überhaupt nichts über diesen Besteller aus und wirkt dahingehend schon langweilig und eingestaubt.