Was ein Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cxtxi_buecherliebe Avatar

Von

Was ein Thriller!
 
Dieses gute Stück habe ich unter Ebay Kleinanzeigen gefunden, als "zu verschenken". Also dachte ich mir, hast ja nichts zu verlieren. 
 
Was bin ich froh über diesen Fund! Von Kapitel 1 an war ich gefesselt und super unterhalten. Eddie Flynn als Strafverteidiger wandelt zwischen mitleidserregender und symphatischer Kerl hin und her und sorgt für viele Schmunzler. Als Frau vom Fach finde ich die eingebauten Tricks vor Gericht einfach klasse und genial. Die verschiedenen Sichtweisen führen einen in die Irre, ich dachte wirklich ich hätte alles durchschaut und dann BÄM! Mir stand der Mund offen und ich war berauscht von der Genialität und letztendlich von der Brutalität der Sache. 
 
Der Schreibstil ist fesselnd und clean, mit einer gewissen Portion Witz und Charme. Mit der Zeit habe ich auch eine Sympathie gegenüber dem Angeklaten Bobby Solomon entwickelt. 
 
Ich bin restlos begeistert von diesem Thriller und werde auf jeden Fall die weiteren Bände von Eddie Flynn lesen!