Heiß ersehnte Fortsetzung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Auch das Design des zweiten Bandes gefällt mir wieder richtig gut, da sich der Stil von vielen anderen Cover aus diesem Genre abhebt. Außerdem passt der abgebildete Sarg super zum Inhalt.
Schon seit Monaten freue ich mich wahnsinnig auf die Fortsetzung der Stranger Times. Ich liebe den schwarzen Humor, der auf jeder Seite zu finden ist und habe mich auf ein Wiedersehen der Charaktere, die ich bereits in Band 1 ins Herz geschlossen habe, unheimlich gefreut.
Die Leseprobe war kurz und knackig, die wenigen Seiten haben allerdings ausgereicht, um bei mir dieses "Wohlfühlfeeling" auszulösen. Der Roman lebt von seinen Figuren, die C. K. McDonnal wundervoll ausgearbeitet und in Szene gesetzt hat.
Ich freue mich schon darauf, erneut in die skurrile Welt der Stranger Times abzutauchen und gemeinsam mit Vincent Banecroft und seinem liebenswerten und chaotischem Team auf Vampirjagd zu gehen!