Leseeindrücke zu This Charming Man

rumpelhuhn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 23:53

Hu...spooky

Wow, schon der Prolog saugt einen förmlich ein. Ich liebe ja die Welten, die nicht offensichtlich...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 23:41

Humorvoll schräg

Das Cover mit dem Sarg hat mich neugierig geamcht. Der Klappentext hört sich erstmal schräg...

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 23:32

Vampire

Das Cover des Buches ist schlicht, aber auch aussagekräftig. Anscheinend handelt es sich hier um...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 23:14

cool

Das hier ist einfach nur: - schräg - witzig - ungewöhnlich - abgefahren! Das Buchcover...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 23:02

sie sind da

Sie sind da! Sind sie da? Okay, wenn man jetzt mal von Philip absieht... Eine echt...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 21:40

herrlich britisch

Das Buchcover erinnert mich an die alten englischen Filme! Bery British! Und das kommt schon...

apollo205
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 20:42

Humor oder Grusel

Das Buch ist sehr interessant geschrieben und auch beschrieben, leider weiß ich noch nicht, was...

kaeptn
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 20:21

Zu abgedreht für mich

Ich konnte mit dem Buch auf Basis des Klappentextes schon nichts anfangen. Ich habe dem Buch...

mai-li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 19:27

Strange Story

Das Cover ist ganz einfach super, da gibt es nichts zu mäkeln. Den ersten Teil der Geschichte...

lustaufbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 19:14

Skurrile Ereignisse

C. K. McDonnal, welches das Pseudonym des preisgekrönten irischen Stand-Up Comedians und...

quasselecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 18:10

Tolle Fortsetzung

Ich dachte ich sehe nicht, wie cool es gibt einen zweiten Teil von the stranger thinks. Den...

audrey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 18:10

Mal was anderes

Das Buchcover macht direkt neugierig und auch der klappentext haben mich überzeugt. Die leseprobe...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 17:32

very british

Hier passt alles! Das Buchcover versprüht so viel schwarzen britischen Humor! Die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 17:26

Klasse Buch

Der Prolog ist schon aufregend. Ist Philip wirklich ein Vampir? Im Büro geht's schon morgens...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 15:45

Bin ich Vampir

Aufgrund dieses tollen Covers hab ich mich dafür entschieden, diese Leseprobe zu wählen. Es ist...

tinam206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 13:58

Unterhaltsam

Ein unterhaltsames Buch über Vampire die es doch eigentlich nicht gibt aber auf einmal da sind....

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 13:54

was für ein buch

Vampire? Die Frage ist, sind die echt? Die Strangers Times wird es herausfinden! Eine...

books&cats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 12:13

Fesselnd!

Das Cover des Buches ist wieder sehr sehr schön gestaltet. Das Cover allein macht die Story schon...

evaristo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 11:03

spannend und lustig

Nach dem alle so viel Gutes von dem Vorgänger erzählt und geschrieben haben, ich bisher aber...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?