Endlich der zweite Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shadowbaki Avatar

Von

Eines vorab:
Ich liebe diese Art von Humor. Während des ganzen Buches musste ich immer mal wieder schmunzeln und lachen.
Bereits das erste Buch war der Hammer und auch dieser Teil wusste zu überzeugen:

Hannah ist frisch geschieden und auch auf der Arbeit muss sie sich mit Männern herumschlagen und versuchen die Entscheidungen des Chefs wieder glattzubügeln.
Aber es stellt sich raus, dass Banecroft schon seine richtigen Gründe hatte die Mitarbeiter zu feuern, die das Badezimmer umbauen sollten.

Der Schreibstil ist anfangs eventuell für einige etwas gewöhnungsbedürftig, aber allerspätestens im zweiten Kapitel ist man voll und ganz drin und kann das Buch gar nicht mehr weg legen.
Auch die Gestaltung ist mal wieder der Hammer - bereits online ist es mir schon optisch aufgefallen und als ich die Bücher dann in der Hand gehalten habe, konnte ich ihre ganze Pracht bewundern.

Eine ganz klare Leseempfehlung für alle, die auch den ersten Band geliebt haben!