Rezensionen zu This Charming Man

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2023 – 20:52

Zweite Ausgabe

Hannah, endlich geschieden, kehrt nach Manchester an ihre Arbeitsstelle bei der Stranger Times...

inaina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2023 – 20:56

Toller Band 2!

This Charming Man ist die Fortsetzung zu The Stranger Times von C.K. McDonnell. Ich denke, man...

dark rose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 23:13

Ich habs geliebt!

Achtung: Band 2 einer Reihe, in sich abgeschlossen, aber es macht mehr Sinn, nach der Reihe zu...

lesequeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 21:44

Gibt es sie doch?

Hannah, stellvertretende Chefredakteurin bei der Zeitung Stranger Times arbeitet mit...

thami1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2022 – 18:05

1. Teil war besser

Dieses Buch "This Charming Man" von C. K. McDonnell ist der 2. Teil von "Stranger Times", wo es...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2022 – 15:12

Auf den Zahn gefühlt

Jeder in der Gemeinde der magischen Wesen weiß: Vampire gibt es nicht. Gab es nie und wird es...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 16:27

Spitzer als Vampirzähne

Es gibt keine Vampire in Manchester, Punkt. Ende. Aus! Aber wer beißt dann die Leute? Warum...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2022 – 07:06

Ganz okay

Zum Inhalt: Vampire gibt es doch gar nicht oder doch? Denn diese scheinen in Manchester...

die4pflaumers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2022 – 19:48

Spooky ...

Vorab muss ich sagen, das ich den ersten Teil nicht gelesen habe und somit völlig unvorbelastet...

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 21:21

Bissige Fortsetzung

Nachdem 'The Stranger Times' letztes Jahr ein ganz großes Highlight für mich war, musste...

wortwandeln
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2022 – 12:46

Genialer Folgeband

"Die Tür zu Banecrofts Büro wurde aufgerissen, und der Mann höchstpersönlich kam mit der...

alinescot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2022 – 13:21

Klasse Humor

Vampire gibt es nicht! Da sind sich alle einig. Allerdings hat die Stranger Times es plötzlich...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 21:25

Gewohnt bissig

In der neuesten Ausgabe der "Stranger Times" geht es um eine recht blutige Mordserie in...

stefanb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 16:17

Spitze Zähne

Endlich gibt es wieder etwas Neues von "The Stranger Times". "This Charming Man" von CK McDonnell...

lesejurist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 14:55

Aufregend

Endlich die heiß ersehnte Fortsetzung – willkommen zurück bei der Stranger Times! Hannah ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?