Es gibt keine Vampire - oder doch?

ilona67 Avatar

Cover
Viele kleine Details die man entdeckt und die in der Geschichte eine Rolle spielen. Lila mit schwarz harmoniert einfach hervorragend.

Es gibt einfach nichts was so ist wie die Bücher von C.K. McDonnell über die Stranger Times. Schon der erste Band hat mir wahnsinnig gefallen. Man muss diese Typen einfach alle lieben und dieser Humor....einfach großartig. Einfach verrückt und doch total liebenswert.
Auch der zweite Teil konnte mich total fesseln und wir erfahren weitere verrückte Details über die Mitarbeiter der Stranger Times und der verrückten Welt die sich da öffnet. Dieses mal jagen sie Vampiren hinterher die es überhaupt nicht geben dürfte. Doch wie kommt es das sich bei ihnen einer im Keller befindet? Banecroft ist angepisst weil seine Mitarbeiter bedroht werden und wer ist hinter Stelle her obwohl sie ja noch nicht einmal weiß wer oder was sie ist? Dann dieser Clogs der nur die Wahrheit sagen kann mit seinem "Nichthund"...
Wie geht es mit Hannah und DI Sturgess (und dem dritten Auge) weiter? . Seufz......ich kann es kaum erwarten. Ich hoffe das viele dieser Fragen im nächsten Band vielleicht wenigstens teilweise beantwortet werden. Jedenfalls hat es wieder viel Spaß gemacht diesen besonderen Team von der Stranger Times bei diesem Fall zu begleiten und ich hoffe wirklich noch auf viel mehr was da folgen wird!