Highlight!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laura97 Avatar

Von

Nachdem mich Band 1 der Reihe schon völlig überzeugt hat, konnte ich es kaum erwarten, auch den zweiten Band zu lesen.
Und „This charming man“ hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen!

Auch in diesem Buch waren Schreibstil und Humor des Buches schlicht genial. Es ist unmöglich, in Worte zu fassen, wie besonders und fesselnd jede Seite ist und wie oft und wie sehr ich gelacht habe. Besonders gut gefallen haben mir auch die kleinen Zeitungsartikel, die immer wieder zwischen den Kapiteln eingebaut wurden.

Außerdem war es toll, die ganzen Charaktere aus Band 1 wieder zu treffen, vor allem den unvergesslichen und unverbesserlichen Banecroft. Und auch die neuen Charaktere hatten es wirklich in sich, allen voran der niemals lügende Cogs und der sprechende Hund Zeke (und Stanley).

Und die Story erst… Es ist so unglaublich viel passiert, so viel Witziges, so viel Undurchsichtiges, so viel Spannendes, so viel Unglaubliches!

Fazit: Ein echtes Highlight mit einzigartigem Witz!