Spooky ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
die4pflaumers Avatar

Von

Vorab muss ich sagen, das ich den ersten Teil nicht gelesen habe und somit völlig unvorbelastet an dieses Buch ran gegangen bin.
Die Gestaltung des Covers in Verbindung mit dem schwarzen Buchschnitt gefällt mir wahnsinnig gut und hat mich direkt neugierig gemacht. Im ganzen macht das Buch einen hochwertigen Eindruck.
Den Schreibstil finde ich wirklich toll und das Buch lässt sich flüssig lesen. Im ganzen hatte ich leider immer Mal wieder das Problem der Geschichte zu folgen. Viele Personen, Handlungen und das immer hin und her springen. Die Protagonisten haben mir aber in Verbindung mit dem schwarzen Humor gefallen. Der Aufbau der Geschichte, die Wendung am Ende und vor allem die Auflösung hat mir ganz gut gefallen. Im ganzen kann ich sagen, das mir das Buch zwar ganz gut gefallen hat, ein Lesehighlight war es für mich aber nicht.