Tödlich spannend

k Avatar

Die Stranger Times ermittelt wieder. Endlich ist die Fortsetzung erschienen!
Das Cover gefällt mir, mit seiner Farbgebung aus Lila und Schwarz ausgesprochen gut und ist ein echter Hingucker.
Die Stranger Times ermittelt und fühlt Vampiren - die es doch eigentlich gar nicht gibt - auf den Zahn. Der Einstieg in die Geschichte war leicht und problemlos für mich. Die Story ist spannend und skurril. Es gibt zwei Handlungsstränge, auf die ich allerdings nicht genauer eingehen werde, um nicht zu spoilern. Die Charaktere sind speziell. Man trifft bereits bekannte Charaktere wieder, aber auch einige neue ebenso skurrile kommen hinzu. Der Autor C. K. McDonnell hat einen großartigen Schreibstil, mit sehr viel Humor. Dieses Buch bietet wirklich viele Gelegenheiten zum Lachen, mit seinem unverwechselbaren Humor, was die gesamte Geschichte noch einmal fesselnder macht.
Schwarzhumorig, tödlich spannend und herrlich britisch, dies alles trifft auf diese Geschichte und die Ermittlungen rund um die Stranger Times zu!
„This Charming Man“ war ein echtes Lesevergnügen für mich, daher gibt es von mir auch eine klare Leseempfehlung!