Vampire? Gibt es nicht! Oder doch?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dodo007 Avatar

Von

„Es gibt keine Vampire. Umso ärgerlicher, wenn sie dann in Manchester auftauchen.“

Man kann sich ja mal irren!

Wieder eine völlig chaotische, humorvolle und skurrile Geschichte. Der Roman knüpft sofort an den ersten Teil an. Hannah hatte ein paar Urlaubstage. Nun möchte sie mehr für ihre Fitness tun und joggt zur Redaktion. Dort ist wieder einmal die große Katastrophe ausgebrochen. Der Chefredakteur Vincent Banecroft hat die ausführende Firma für die dringend erforderliche Badsanierung gefeuert. Kein Wasser, keine Toilette…. Warum bloß?

Das Buch hat mir sehr viel Spaß bereitet. Der Schriftsteller hat eine überbordende Fantasie. Außerdem bereiten ihn diese Bücher wohl auch sehr viel Freude. Es tauchen Situationen und Menschen auf, einfach köstlich.

Das Cover ist wunderbar und hält sich vom Stil her an das Cover vom ersten Band.

Die Bücher sollten in der richtigen Reihenfolge gelesen werden. Sonst entgeht einem einiges.