Vorsicht bissig!

lina Avatar

Der nächste Fall für die Stranger Times und es geht so skurril weiter wie bereits zuvor! Vorsicht - es wird bissig!
Gerüchte um Vampir - ähnliche Gestalten machen die Runde. Ein Mordfall - zwei - drei. Wo soll das nur hinführen? Ein interessanter Mix aus Wahrheit und Fiction.
Das Spezialisten Team rund um Banecroft, Hannah und Co. tastet im Dunkeln nach dem Körnchen Wahrheit.
Ermittlerisches Geschick, unvorhersehbare Wendungen und zahlreiche Handlungsstränge lassen den Leser selbst begeistert miträtseln.
Untermalt durch besten britischen Humor gab das Buch spannende als auch lustige Passagen her. Besonders Banecrofts Fluchtafel, Cogs und der sprechende Hund Zeke sowie Mr. Chekov brachten mich oft während des Lesens zum Lachen.
Am Ende ging wieder alles ganz schnell. Unser Protagonisten treffen aufeinander und magische Wesenheiten treten auf die Bildfläche. Auch hier ist die Auflösung gut gelungen und lässt den Fall abgeschlossen zurück.
Zwei Epiloge machen jedoch bereits Lust auf den nächsten Band! Ich kann es kaum erwarten.