Einfach Super!!!

lovelyjane Avatar

Penny ist siebzehn Jahre alt und war bis jetzt immer der Meinung Liebe wäre nichts anderes als ein Hirngespinst, an das sich die Verzweifelten klammern. Ein Produkt das die Hollywoodindustrie erschaffen hatte. Wie sollte es auch anders sein schließlich findet Penny die Jungs in ihrem Alter alle widerlich. Als sie eines Tages an einer Panikattacke erleidet, wird ihr plötzlich bewusst das sie sterben könnte ohne jemals einen Freund gehabt zu haben. Ihre Welt ändert sich schlagartig als sie auf Noah trifft. Einen sexy Gitarristen der bereits selbst in großen Schwierigkeiten steckt und seine Probleme in Groupies und Alkohol ertränkt. Ein Junge der den Wunsch in Mädchen auslöst, sie könnten ihn retten.

Fazit:

Erst einmal ich bin begeistert! Bereits das erste Kapitel hat mir sehr gut gefallen und ist genau mein Ding. Penny ist nicht auf den Mund gefallen und sagt genau was sie denkt. Zum Schreibstil muss ich sagen bin ich ebenfalls angetan, sehr flüssig und schön geschrieben. Absolut Empfehlenswert!!!