Leseeindrücke zu This is not a love story

pusteblumex3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2014 – 14:00

Schöne Geschichte

Also meiner Meinung nach ist das Buch sehr toll erzählt. Man kommt gut und schnell in die...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.11.2014 – 19:13

Love Story...

"An die wahre Liebe hat die 17-jährige Penny nie geglaubt. Bis sie eines Abends bei einem...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2014 – 22:44

Spannend

Ich glaube jeder hat sich mal wie Penny gefühlt. Eingesperrt in das typsiche Vorstadtleben mit...

kuhni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2014 – 17:16

Wie geht es weiter???

Also die Leseprobe hat mich ziemlich neugierig gemacht. Wie wird es wohl weitergehen zwischen...

nette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2014 – 18:42

Einfacher Teenieroman

Die ersten paar Seiten hören sich echt vielversprechend an. Klar ist das Buch...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2014 – 21:39

Was für Teenager

Eine Typische amerikanische Liebesgeschichte erwartet den Leser von "This is not a love Story"...

diamond93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2014 – 21:15

Not a love story??

Seit ich das Buch das erste Mal auf der Verlagsseite entdeckt habe, steht es auf meiner...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2014 – 17:00

This is not a love story

Penny, 17 Jahre lebt in einem Vorort von London. Sie hat ein Problem denn sie leidet an...

lale1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2014 – 00:52

Mehr...

... ich will mehr! Die LP von Penny und ihren Freundinnen hat mich regelrecht in ihren Bann...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2014 – 20:16

Ist es Liebe?

Was für eine Leseprobe! Penny glaubt nicht an die große Liebe,war aber auch noch nie selber...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2014 – 19:40

Lovestory

Penny möchte ein normales Mädchen sein, aber leider hat sie so ihre "Vorfälle". Sie werden vom...

jeanette obstals
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2014 – 18:16

The Love Story

An die wahre Liebe hat die 17-jährige Penny nie geglaubt. Bis sie eines Abends bei einem...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2014 – 15:21

Penny & Noah

Die Leseprobe zu "Penny & Noah" macht einfach Lust auf mehr, der schreibstil ist sehr angenehm...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2014 – 15:00

Die erste Liebe

Penny ist 17 und glaubt nicht an die große Liebe, zumindest nicht mit diesen dämlichen...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2014 – 14:31

Mehr als Liebe

Die 17 jährige Penny will mit ihrer Freundin Lizzie zu einem Konzert gehen. Die beiden wohnen in...

wildcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2014 – 14:27

Was das wohl wird?

Penny hat bisher noch keinen Jungen gefunden für den sie sich interessiert hat - bis jetzt. Sie...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2014 – 22:21

blutengel63

Die Leseprobe des Jugendbuches hat mir sehr gut gefallen. Penny ist 17, lebt in der Nähe von...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2014 – 20:42

Erste Liebe

In der Leseprobe 'This is not a love story' geht es um die 17jährige Penny, die noch nie einen...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2014 – 20:08

Die erste große Liebe

Als junges Mädchen hat man es nicht leicht. Erst recht nicht, wenn man in so einer öden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?