Keine Liebesgeschichte?

manja82 Avatar

Das Buch ist mir bereits auf der Verlagsseite und auch bei Facebook beim Verlag aufgefallen und es stand bereits früh fest ich muss das Buch lesen ;).

Zum Inhalt:
Penny ist die Protagonistin, sie lebt in einem Vorort von London. Von der großen Liebe hält Penny nicht sonderlich viel, ihr wird sowas niemals passieren, denkt sie zumindest.
Penny hat zudem ein Problem, ihre Panikattacken.
Als sie eines Tages mal wieder mit ihren Freundinnen zur "Band Night" geht bekommt Penny eine Panikattacke. Gleichzeitig aber lernt sie auch den Musiker Noah kennen. Nur leider macht sich Ruth an Noah ran und erzählt ihm zu allen Überfluss auch noch von Pennys Attacken ...

Leider war die Leseprobe an dieser Stelle zu Ende.
Penny scheint eine an sich sympathische Protagonistin zu sein, so wie jemand von nebenan. Die Geschichte wird aus ihrer Sicht in der Ich-Perspektive erzählt. So kann man sich, soweit es die Leseprobe zulässt, recht gut mit ihr anfreunden. Ich mag sowas ja, es baut eine Bindung zum Charakter auf.
Und auch von Stil her gefällt mir was ich lese. Es wirkt jugendlich leicht und locker.

Ich möchte ja nun unbedingt erfahren wie es weitergeht. Wie ist wohl Noahs Reaktion? Kommen er und Ruth zusammen, wie verhält sie sich, vor allem auch Penny gegenüber?

Ich würde mich freuen, wenn ich den Roman komplett lesen dürfte!