Lovestory

lindenblomster Avatar

Penny möchte ein normales Mädchen sein, aber leider hat sie so ihre "Vorfälle". Sie werden vom Arzt als Panik Attacken betitelt und jetzt muss sie zum Psychiater gehen.In der Zwischenzeit füllt sie ihre Zeit mit normalem Mädchenkram. Dazu gehört der Besuch eines Konzertes, bei dem ein toller Gitarist auftritt. Ihre Freundinnen sind ganz aufgeregt. Und ausgerechnet dort befällt Penny eine Attacke und sie fällt in Ohnmacht. Das ist so uncool und peinlich! Und dann sieht sie Noah und ist doch mal von einem Typen begeistert. Ausgerechnet jetzt trifft sie auch die Eifersucht mit voller Wucht und sie entzweit sich mit ihrer besten Freundin.
Ich erwarte keine schnulzige Liebesgeschichte sondern wirklich etwas tiefgründiges. Penny fühlt sich anders als ihre Freundinnen und Noah hat wohl Depressionen und wurde von den Eltern raus geschmissen. So haben Beide ihre Probleme und können sich gegenseitig helfen.
Penny wird sehr sympatisch beschrieben, nicht so zickig. Holly Bourne hat eine jugendliche Schreibweise und sie kennt sich mit den Problemen von Jugendlichen aus, da sie Beziehungstipps für Jugendliche auf einer Web Site gibt. Wie wird es mit Penny und ihren Freundinnen weiter gehen. Wollte Ruth sie wirklich blosstellen? Wie wird sich Noah mit Penny anfreunden und was werden die Beiden erleben?