Mehr als Liebe

hoonili Avatar

Die 17 jährige Penny will mit ihrer Freundin Lizzie zu einem Konzert gehen. Die beiden wohnen in Middletown, unweit von London. Bei dem Konzert soll eine neue Band spielen und die beiden sind schon aufgeregt. Man erfährt über Penny, dass sie Angstzustände hat. Sie ist aber in Behandlung. Als es anfing, dachte Penny dass sie sterben muss. Ihre Mutter spricht offen mit ihr über die letzte Therapiesitzung. Abends ist es dann soweit, Penny und Lizzie besuchen das Konzert. Besonders der Gitarrist soll sexy sein. Aber leider fällt Penny in Ohnmacht, als sie im Club sind.
Sie möchte nicht nach Hause und irgendwie geht es dann auch. Als sie Noah, den Gitarristen sieht, ist es um sie geschehen. Die Liebe trifft sie wie der Blitz mitten ins Herz. Leider nutzt ihre Freundin Ruth es aus, dass es Penny nicht so gut geht und macht sich an Noah ran.... wird Penny trotzdem noch zu ihm finden? Ich bin wahnsinnig gespannt wie es weitergeht und würde diese zuckersüße Geschichte sehr gerne vorablesen und rezensieren!