Penny und Noah

steffi1186 Avatar

Penny lebt in einer kleinen Stadt nahe London. Ihr Leben ist soweit sehr durchschnittlich und natürlich ist sie davon gelangweilt... Mit ihren siebzehnjahren träumt sie einfach von mehr Spannung und Action. Sie ist ein interessanter Charakter und in vielen Dingen wohl einfach mal dagegen. Bloß nicht wie alle sein und die Jungs in ihrem Alter sind ihr zu unreif und kindlich.
Heute Abend geht sie mit ihren Freundinnen aus und will sich eine neue Band ansehen. In der Bar tretten unbekannte Gruppen auf, welche auf den Durchbruch hoffen. Leider ist der Schuppen gerammelt voll, da es sich umgesprochen hat, dass der Gitarrist sehr heiß sein soll.
Was Penny schon seit 2 Jahren quält tritt genau zum Start der Band wieder auf. Sie bekommt eine Panikattake und bricht zusammen. Zum Glück sind zwei ihrer drei Freundinnen wirkliche Freundinnen und helfen ihr raus und bleiben bei ihr.
Nachdem Penny wieder aufgewacht ist, will sie nicht nach Hause, sie möchte die Band sehen und da steht er... Noah... Sie ist sofort hin und weg von ihm. Er spielt toll und sieht wirklich unglaublich heiß aus. Diese Gefühle kennt sie gar nicht. Aber der erste Eindruck nach dem Auftritt ist kein wirklich guter von Noah. Wie seine Gefühle aussehen und wie es sich überhaupt weiterentwickelt lässt sich schwer abschätzen, aber ich bin neugierig und würde es gerne weiter lesen.
Der Schreibstil ist passend für die Zielgruppe und lässt sich flüssig und leicht lesen.