Unverhofft kommt oft

tine_1980 Avatar

Penny ist ein siebzehnjähriges Mädchen, daß ab und zu unter Panikattacken leidet. Ihre Mutter ist immer sehr besorgt um sie. Sie lebt mit ihren Freundinnen in einer Kleinstadt, wo nicht viel passiert. An einem Abend geht sie mit ihren Freundinnen zu einer Veranstaltung, wo eine Band spielt und von einem heißen Gitarristen geredet wird. Kurz nachdem die Band anfängt zu spielen klappt Penny zusammen und findet sich mit zwei Ihrer Freundinnen vor der Disco wieder, wo sich sich nach einer kurzen Erholung aufrappelt und mit ihnen wieder rein geht. Dann fällt ihr Blick auf Noah den Gitarristen und sie versteht ihre eigenen Gefühle nicht mehr. Ihre Freundin Rachel, die im Anbaggern von Männern sehr geübt ist, stellt den Kontakt her und erlaubt sich zu erwähnen, daß Penny Noah so toll gefunden hat, daß sie zusammengeklappt ist. Aber Penny weiß sich zu wehren und gibt Kontra.
Ich war sofort in der Geschichte drin, die Personen werden super beschrieben, so daß man gerade zu Penny gleich ein Verhältnis aufbaut. Mich würde es total interessieren, wie die Geschichte weitergeht.