Herrliche Weihnachts-Vibes!

ann.ipr Avatar

Ich bin normalerweise kein Fan von Menschen auf dem Cover, allerdings muss ich sagen, dass ich das Cover in diesem Falle dennoch ansprechend finde und schön gestaltet ist. Der Schreibstil ist angenehm wodurch das Lesen der Geschichte flüssig ist und man durch die Seiten fliegen kann. Ich mochte, dass zu Beginn direkt klar wurde, welche Rolle Finn spielt und dann ein Zeitsprung von drei Jahren gemacht wurde. Auch die beiden Kapitel danach haben mich direkt begeistert. Ich liebe weihnachtliche Geschichten sowieso und diese scheint eine ganz besondere zu sein. Die Charaktere sind mir direkt sympathisch und ich möchte unbedingt erfahren, was Finn dazu veranlasst hat einfach so zu gehen und wie es sich zwischen den beiden weiterentwickelt. Auch dass Romy zu Weihnachten heim kommt, erinnert mich so sehr an die magische Zeit im Jahr, in der alle zu ihren Heimatorten zurückkehren. Ich erwarte, dass die beiden hoffentlich alles klären können und vielleicht noch eine Chance bekommen. Außerdem erwarte ich eine cozy Weihnachtsgeschichte mit ganz viel Romantik.