Leseeindrücke zu This (Last) Christmas

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 23:37

nicht wieder Finn!

Aufgewärtm schmeckt nur Gulaswch...sagte schon meine Oma. Und so sieht es auch Romy, Finn -...

tortuga
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 23:03

Prickelnde Chemie

Der Schreibstil gefällt mir sehr, ich bin praktisch durch die Leseprobe geflogen. Romy scheint...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 22:46

Herzschmerz

Das Cover finde ich super schön und der Titel würde ich im Laden sofort zugreifen lassen. Gade...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 22:44

Finn & Romy

Die beiden jungen Leute Finn und Romy verzaubern hier die Leser mit einer aufregende, spannenden...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 22:29

hier schmilzt das Herz

Hier schmilzt nicht nur der Schnee! Eine zauberhafte Geschichte voller romantischer und...

justsomebookworm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 21:55

Nett

Auch wenn ich jetzt nicht der größte Fan von Second-Chance-Romance bin, hat mir diese Leseprobe...

mîñką
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 20:36

Weihnachtszauber

Das Cover hat mich sehr angesprochen und neugierig auf das Buch gemacht. Auch der Schreibstiel...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 19:24

Sehr schön!

Ich lese solche Geschichten gerade zur Weihnachtszeit sehr gerne! Da wirken sie besonders...

pati_268
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 19:18

Christmas!

Ich liebe die Second Chance Trope. Uuuund ich liebe Weihnachten. Ich könnte im August schon...

killiaan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 17:43

Süß

Der Klappentext verspricht eine süße, kuschelige, weihnachtliche Geschichte. Die Leseprobe hat...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 15:55

Kuschelig

Alles wo Weihnachten draufsteht ist für mich gebucht. Dies Geschichte fängt schon schnulzig an...

elenaaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 13:40

Cozy Christmas

Die schöne, heimelige Weihnachtsstimmung aus diesem Roman erfüllt den Leser direkt mit Vorfreude...

andue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 12:53

Winterzauber

Entgegen vieler anderer Meinungen hat mich das Cover direkt angesprochen, jedoch weniger wegen...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 12:38

Weihnachten

Der Klappentext und die Leseprobe versprechen einen romantischen Kleinstadt-Weihnachtsroman. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?