Lebkuchen, Zimt und Nussknacker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hanni0902 Avatar

Von

Das Cover passt super zum Weihnachtsthema.

Romy ist mir nach der Leseprobe schon sehr sympathisch, da mein Herz genauso für Weihnachten schlägt. Es freut mich auch sehr, dass sie Gitarre spielt und diese so eine große Rolle für sie spielt. Auch ihre beste Freundin Tess habe ich schon ins Herz geschlossen. Die Liebe zum Lebkuchen von Grandpa Bob kann ich nur unterstützen. Auch der kleine Terrier Russel hat sich gleich in mein Herz geschlichen mit dem Weihnachtspullover. Ich erwarte mir vom Buch, dass man erfährt wieso Finn einfach abgetaucht ist und hoffe, dass man vielleicht auch etwas über diese Zeit erfährt. Außerdem würde ich mich freuen, wenn Romy den Nussknacker mit ihrer Mutter wieder auf Vordermann bringt und dieser den Weihnachtsabend erhellt.