Lebkuchensüß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
celinee_7 Avatar

Von

Das Buch ist perfekt geeignet für ein verregnetes Wochenende mit einem heißen Kakao und Lebkuchen. Ich find den Einblick in das Leben der 17 Jährigen Romy sehr spannend und würde gerne erfahren, was sich so stark verändert hat, dass sie Finn meidet.
Ich kann mich direkt mit dem Hauptcharakter identifizieren, weil sie so weihnachtsverrückt ist.
Das Gefühl jemanden nie wieder so an sich heran zu lassen wie seinen Ex-Partner kenne ich zu gut und ich bin gespannt, was Finn Romy angetan hat und wie die beiden vielleicht wieder zu einander finden werden.
Besonders freue ich mich auch ein wenig mehr über die beste Freundin Tess erfahren zu können und die ganzen Traditionen in Romys Dorf.
Der Schreibstil ist wirklich angenehm zu lesen und verzaubert einen direkt in ein winter wonderland.
Ich würde mich freuen, das Rezensionsexemplar zu erhalten.