Sehr süße und amüsante Geschichte

story_love Avatar

Der Schreibstil ist wunderbar und hat den Einstieg superleicht gemacht. Der Prolog war echt süß. Umso trauriger, dass zwischen Finn und Romy alles vorbei sein soll. Warum ist Finn ohne ein Wort zu sagen verschwunden? Und dann noch so weit weg an die Westküste? Romy fand ich sehr sympathisch. Sie liebt Weihnachten genauso sehr wie ich. Ihr scheint die Trennung noch nahe zu gehen. Was verständlich ist, weil sie keinen Grund dafür erfahren hat. Deshalb war ich genauso überrascht, dass Finn plötzlich hinter der Tür war und eins auf die Nase bekommen hat. Das war unglaublich witzig. Noch finde ich ihn sehr geheimnisvoll. Irgendwie mag ich ihn, aber irgendwie noch nicht so richtig, weil er einfach abgehauen ist. Und dann noch die Aussage, dass Romy nicht nach Nashville gehört? Wieso? Romys Mutter finde ich unglaublich nett und such Tess gefällt mir. Mal sehen, ob Romys Leben noch mehr im Chaos versinkt, solange sie Zuhause ist. Dass mit ihrer Gitarre tut mir schon leid. Aber zum Glück gibt es ja den Wettbewerb. Vielleicht gewinnt sie den ja. Laut Klappentext mit Finns Hilfe. Wie es dazu wohl kommt?

Das Cover finde ich sehr ansprechend und passend zum Inhalt. Ich bin sofort darauf angespungen, weil ich dahinter eine aufregende Weihnachtsgeschichte erwarte.

Ich finde das Buch klingt richtig spannend. Ich liebe Weihnachtsgeschichten und würde das eBook gerne lesen. Ich denke, es wird eine süße, leichte und amüsante Geschichte für die kalten Tage werden. Da freue ich mich schon darauf.