Süß, humorvoll und vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flying_libraries Avatar

Von

Das Cover zeigt schon eine winterliche Liebesromanze, die das erste Kapitel direkt fortsetzt. Die harte Realität danach ist das Gegenteil davon und macht einen neugierig auf mehr.
Warum genau ist Finn einfach weggegangen? Wollte er so Romy dazu bringen, sich ihrer Musik zu widmen; ihre eine Chance auf eine Karriere geben?
Finn - der gutelaune Typ - ist da doch sehr mysteriös.
Romy dagegen verbirgt ihre Musik vor dem Rest der Welt und man will gerne den Grund dafür erfahren.
Die Leseprobe schließt mit einer offenen Frage und weckt das Interesse des Lesers. Wird Finn Romy hefen den Weihnachtswettbewerb zu gewinnen und wird sie dies überhaupt zulassen?
Ich bin gespannt auf mehr. Es werden sicher einige humorvolle Sachen passieren, allein dem Wettbewerb geschuldet.
Lest rein!