Vorweihnachtliche Gefühle garantiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
coco_shmr Avatar

Von

„Würde der Zauber von Weihnachten jemals seine Wirkung auf mich verlieren?“
-„This (Last) Christmas“ von Julia Pelzer

Definitiv nein!
Endlich kommt wieder die kalte Jahreszeit, endlich wieder Plätzchen backen, Winterspaziergänge machen und endlich wieder mit einer heißen Schokolade, in eine Decke eingewickelt, in ein Weihnachtsbuch versinken.

Genau diese vorweihnachtlichen Gefühle entstanden bei mir durch die Seiten der Leseprobe. Schon in den ersten Seiten, bemerkt man die Gefühle, die zwischen den beiden Hauptprotagonisten Romy und Finn stehen. Es ist schön zu lesen, welche Zuneigung die beiden füreinander haben. Gerade weil zu Beginn diese Gefühle deutlich werden, ist es noch spannender zu erfahren, was der Grund für ihre Trennung war.
Und natürlich möchte man auch erfahren, wie sich das Verhältnis zwischen den Beiden nach dem Wiedersehen wieder entwickelt.
Das weihnachtliche Ambiente trägt zusätzlich dazu bei, sich richtig Wohlzufühlen.