Was ein "Ohrwurm" und eine Liebesgeschichte gemeinsam haben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesetrudi Avatar

Von

Der Buchtitel hat mein Interesse geweckt, denn das Weihnachtslied "Last christmas" hatte ich sofort im Ohr. Eine Weihnachtsgeschichte, eine Liebesgeschichte - ich mag einfach diese Bücher in der Vorweihnachtszeit. Allerdings bin ich von dem Cover enttäuscht, es entspricht irgendwie nicht meinen Vorstellungen von Weihnacht und Liebe. Die Leseprobe ließ sich schnell und flüssig lesen. Die Geschichte der beiden Protoganisten Romy und Finn ist interessant zu lesen und man fiebert mit, ob Romy den Weihnachtswettbewerb gewinnen kann und wie es mit Finn , der drei Jahre zuvor Romy verlassen hatte, weitergehen wird. Und ausgerechnet , als es spannend wird, endet die Leseprobe. Kann man es erahnen, ob es „This christmas“ für die beiden sein wird, oder endet die Geschichte ganz anders? Neugierig bin ich schon ein bisschen….